Gründer

Hannes Wolff, MSc (Cass), Immobilienfachwirt

Hannes Wolff hat nach dem Abitur eine kaufmännische Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann bei der Peter Döhle Schifffahrts KG in Hamburg abgeschlossen. 2005 besuchte er die Cass Business School in London und absolvierte mit Auszeichnung ein Masterstudium mit den Schwerpunkten Schifffahrt und Finanzierung.

Seit 2006 ist er nebenberuflich in der Immobilienverwaltung und -vermittlung tätig. In 2012 hat Hannes Wolff sein berufsbegleitendes Studium zum Immobilienfachwirt erfolgreich abgeschlossen.

Hannes Wolff ist gemeinsam mit Jonas Wolff Gründungsgesellschafter von JHW Hamburg.

Kontakt Ihrem Mailprogramm als .vcf-Datei hinzufügen


Jonas Wolff, MSc (Cass), Immobilienökonom (IREBS)

Jonas Wolff hat 2007 mit Auszeichnung das Masterstudium an der Cass Business School in London absolviert und sich vorrangig mit Themen rund um die Finanzierung beschäftigt.

Von 2007 bis 2010 arbeitete Jonas Wolff im Bereich von Immobilien- und Schiffsfonds für ein kleines Hamburger Beratungsunternehmen als Projektmanager und in der Fondskonzeption. Neben dem Beruf studierte er Immobilienökonomie an der International Real Estate Business School (IREBS) in Berlin. Jonas Wolff beschäftigt sich seit 2005 mit Immobilieninvestitionen und dem aktiven Management von Zinshäusern.

Jonas Wolff ist gemeinsam mit Hannes Wolff Gründungsgesellschafter von JHW Hamburg und außerdem für die Geschäftsführung verantwortlich. Neben seiner Tätigkeit für JHW Hamburg ist Jonas Wolff mit seiner Gesellschaft JW Asset Management GmbH als freier Berater für mehrere Immobilienfonds beschäftigt.

Kontakt Ihrem Mailprogramm als .vcf-Datei hinzufügen